Hilfe-forum für Howrse und Aquariow
Bitte logge dich ein, oder melde dich an, und du kannst von vielen Vorteilen provitieren!

Dein Team
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Howrse und Aquariow Bilder als Vergleich
Do Okt 21, 2010 1:44 pm von Stupzi

» Google-Startseiten!
Mo Sep 27, 2010 5:49 pm von Lola2423

» Beweglich Pferdebilder bei Howrse
Fr Mai 29, 2009 5:32 pm von The4????

» Wie werde ich endlich reich?! Teil 2 zu Reserve vergrößern!
Mo Mai 11, 2009 9:47 am von The4????

» Finanzkrise-By Podkayne
Mi Mai 06, 2009 6:30 pm von The4????

» Sonderzeichen
Mo Apr 27, 2009 6:44 pm von The4????

» Die Spiele der Pferde
So Apr 26, 2009 11:05 am von The4????

» Der Geburtstags-Thread
Sa Apr 25, 2009 3:50 pm von The4????

» Banner!
Fr Apr 24, 2009 9:14 pm von The4????

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Finanzkrise-By Podkayne

Nach unten

Finanzkrise-By Podkayne

Beitrag von The4???? am Mi Mai 06, 2009 6:30 pm

Ja, die Wirtschaftskrise trifft uns alle und irgendwie kriegt es echt keiner auf die Reihe, sich mit Erfolg zur notleidenden Bank zu erklären und an die Milliarden ranzukommen.

Schwache Kür, Freunde, schwache Kür.

Hier kommt also Poddys Konjunkturpaket.

1. Was kann ich jetzt tun?

Alle Pferde erstmal ruhen lassen, außer denen die Turniere laufen können. Habe ich keine Turnierpferde suche ich mir zwei oder drei Pferde, die a) noch eine lange Unterbringung haben und b) in RZ mit tadellosen Weiden stehen. Die Turnierpferde machen also ihre 2 Reitstunden, Wettkämpfe und Weidegänge. Die Anderen nur Reitstunden und Weide.
Alle anderen Pferde werden nicht angefasst.
Also Patschepfoten weg, sonst kommt Poddy mit der Patsche (zu Al-da-Rion rüberäugt)

Immer schön Inselpferde streicheln.
Job suchen und alsbald mit dem Arbeitgeber um Höchstlohn verhandeln.
Mal abgesehen von Stallburschen, zahlen das die meisten RZ-Besitzer, Hauptsache man bleibt.
Gefundene Alterungspunkte werden erstmal verkauft. Im Moment könnt ihr damit eh nichts anfangen und auf die Ranglisten würde ich erstmal keinen Gedanken verschwenden.
Finger weg von den Pässen. Die braucht man für anderes. Es geht auch so!

Damit beginnt Euer Geldbestand erstmal langsam zu wachsen

2. Wie geht’s in den nächsten Tagen weiter?
Wenn Ihr wieder so 2.000 Equus habt, ist die grobe Krise erstmal vorbei.
Dann langsam wieder ein Pferd nach dem anderen reaktivieren. Vorrang haben die Pferde, die schon mal Turniere gelaufen sind, denen aber Teile der Ausrüstung fehlen. Die könnt Ihr jetzt nachkaufen und auch dieses Pferd auf Wettkämpfe schicken.
Wenn Ihr dann wieder so an die 2.000 auf der hohen kannte habt, geht es mit den Pferden, die Reitstunden machen können oder kurz davor sind, Turniere laufen zu können, weiter. Aber immer nach und nach…
Fangt mit dem Training wieder an, aber sucht Euch einen Trainingsplan, der Reitstunden einbezieht. Geschwindigkeitsrekorde beim BLUP-Training sind nett, wir aber brauchen Geld.

Die trächtigen Stuten bleiben noch immer eingefroren und wer jetzt mit dem nächsten Nachwuchs liebäugelt…. *winkt mit der Patsche*

3. Die Perspektive
Wenn Ihr alle Pferde, außer den trächtigen Stuten, wieder im Rennen sind, wird das Geld verdienen fortgesetzt, bis ihr ca. 5000 Equus habt. Ihr solltet an diesem Betrag ein dickes fettes Vorhängeschloss anbringen. Ich hab mir damals gesagt, „Nein, drunter wird nicht gegangen!“ und hab’s auch so durchgehalten.
Wenn ihr die 5000-er Grenze habt, und wirklich erst dann, nehmt die tragenden Stuten wieder in Betrieb. Dann gibt’s keine Panik mit dem Tierarzt und der Frage, ob sich das Fohlen schnell verkauft oder nicht.
Ansonsten gibt’s diverse Tipps, auch von mir, wie man seinen Pferdebestand zum Geldverdienen nutzen kann….



Ich sollte noch hinzufügen, dass dies speziell für unsere armen Pleitegeier und -geierinnen ist.....

______________________________________________________________________________________________________________

Das ist im orginal Wortlaut gelassen und nicht verändert!
Das Copiright liegt bei Podkayne!

_________________
Dies ist mein selbstgemachtes Bild der Community-Pferde Acardo und Angela!

Ganz liebe Grüße, viel Spaß in diesem Forum! Wer mein Bild von den Pferden kopiert, wird mit einer Strafe und Meldung rechnen müssen!



avatar
The4????
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 21
Ort : Zeulenroda-Triebes

Charakter der Figur
Howrse-Name: The4????

Benutzerprofil anzeigen http://howrseandaquariow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten